Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Winter – Impressionen in 37441 Bad Sachsa /am Harz – OT Steina

Die ganze Nacht hatte es geschneit und es krümelten am Tag lustig die Schneeflocken weiter vom Himmel. Für alle Harzanwohner hieß es „Schnee schaufeln“. Für die Einen ist die weiße Winterpracht Erholung und Urlaub pur, für die Anderen Kraftanstrengung und hoffen, täglich von „A“ nach „B“ und gesund zurück zu kommen. Auch unsere verwilderten Haus- und Wildtiere leiden oft in dieser Zeit. Deshalb bitte ich jeden Tierfreund/-in, denkt Bitte daran, dass Hunger sehr weh tut. Wir füttern schon seit ein paar Wochen die Singvögel und Eichelhäher.

Kurz bevor die Sonne für Sekunden durch die dunklen Schneewolken hervor schaute, hielt ich mit der Kamera einige Winter-Impressionen fest. steinadsci0732_thAm Tag bis zum späten Nachmittag folgten weitere Aufnahmen. steinadsci0734_thsteinadsci0736_thsteinadsci0764_thsteinadsci0765_thGenießen Sie mit mir, die Stille, Ruhe und die Besinnlichkeit des Winters.

steinadsci0766_thsteinadsci0767_thsteinadsci0771_thsteinadsci0772_thsusidsci0776_thViele herzliche Schneeflocken-Grüße
Beatrix Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.