Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tiefe Trauer um unsere Hündin Susi

susi-mausAls ich Euch/Ihnen über unsere allerliebste Hündin Susi schrieb, wussten Siegfried und ich schon seit vielen Monaten vorher, dass die Lebensuhr von „Pumpelmäuschen“ gegen sie tickte. Vielleicht wollte ich durch diese Geschichte von Susi, mich/uns selbst betäuben. Durch unseren Tierarzt erhielten wir die traurige Nachricht, dass durch ihre Erkrankung – großer Tumor an der Bauchspeicheldrüse – ihr Leben sehr ein geschränkt ist. Und wir könnten uns glücklich schätzen, wenn sie bis Weihnachten 2010 noch lebt. Jeder Tag mit ihr, war ein ganz besonderer Tag.
In der letzten Woche saß ich alle 2 Stunden neben ihrem Körbchen und musste sie Zwangsfüttern. Sie verweigerte strickt das Futter. Ich hoffte, dass dies wieder ein TIEF war, so wie viele andere TIEF´s, die sie uns vor Wochen, Monaten zeigte. Aber danach gab es immer wieder ein HOCH.
Am 20.01.2011 haben wir Drei den Kampf verloren.

susifridolinDer große schmerzliche Verlust von Susi, zerreist uns das Herz!

susispaziergang01Wir haben viel gelacht mit und über sie. susispaziergang02Sie brachte in unserem Leben viel Freude. Nun beweinen wir sie bitterlich!

Liebe Susi,
wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel. abschiedsusiDort erwarten dich voraus gegangene Tierfreunde. Deinen Spielball und Plüschteddy mögen sie dich begleiten und erinnern an deine menschlichen Eltern, die dich über alles geliebt haben.

susiballsusimteddyabschied02susiMit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.