Tierschutzwelt und Little-Animals

home

20.1.2010 – Susi – Somewhere over the rainbow

Wir trauern mit unseren Tierschutzfreunden Trixi und Siegfried um

Susi


susidsci0587_th

susi02dsci1054_th

susi05dsci1250_th

susi04dsci1058_th

Wer wird in Zukunft für unsere Sarah die Kauknochen vorkauen und verstecken? Wer wird in Zukunft zuschauen, wie eine kleine Hündin in einem großen Hundebett diese Knochen sucht, ausgräbt und klaut?

Liebe Susi, Mama und Papa sind im Moment stumm vor Trauer.

Susi, Gute-Laune-Hündin, Pumpelmaus, dort, wo Du jetzt bist, warten alle Deine alten Freunde auf Dich. Dort gibt es alles, was ein Hundeherz begehrt. Keinen Schmerz, keine Krankheit, keine Angst.

Ich weiß, Du wirst von dort, wo Du jetzt bist, weiter auf Deine Eltern und alle Purzelchen aufpassen.

Wenn Du Michael triffst, grüß´ ihn und mache mit ihm viele lange Spaziergänge. Dort, wo Ihr jetzt alle seid: Somewhere over the rainbow!

Christine, Roland, Sarah und die Notfellchen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.