Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mittelrassen – Kaninchen “Max” in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

mittelrassemaxMittelrassenkaninchen „Max“ saß lange unkastriert in einem Tierheim. Wir nahmen ihn auf und ließen Max von unserem Tierarzt kastrieren. Nun muss er noch 6 Wochen in „Einzelhaft“ sitzen. Er sieht im Nachbargehege die große Meerschweinchengruppe, mit Mittelrassenkaninchen „Teddy“ und Löwenkopf „Fine“, live Fernsehen.
mittelrassemax01mittelrassemax011Max ist ca. im März 2008 , sehr verschmust, geniest jede Streicheleinheit – ihn muss man einfach lieb haben!
Durch seine Größe wird er sein Gnadenbrot bei uns erhalten.
Wir vermitteln keine Schlachtkaninchen für die Bratpfanne!

Mäxchen hat einen “Kumpel” zur Gesellschaft bekommen. kanfridolin_maxkanfridolin_max01Er heißt Fridolin und ist kastriert. Mäxchen freute sich so sehr, dass er grunzende Töne von sich gab :-)

++++++++++

Max konnte zu einem Mittelrassen-Kaninchenmädel mit sehr viel Auslauf in ein neues Zuhause umziehen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.