Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Anfang Februar 2011 erhielt ich von DENIC.de eine Brief worin stand, dass meine Domains derzeit in einem TRANSIT – Zustand befindet. Mein Herz und Verstand rutschte ins Dunkle. Ich sah blockierte Wege vor mir liegen. Angst stieg in mir empor, da ich von „Hintergrundarbeiten“ an einer HP nichts verstand. Innerhalb eines Monats musste ich einen neuen Provider gesucht haben. Mit meinem Computerwissen stand ich wie der Ochse vor dem neuen Tor da …..
Als ich meine große Not Christine und Roland aus Würzburg erzählte, waren sie sofort bereit mir zu helfen. Christine fand einen seriösen Geschäftsmann, der sich bereit erklärte uns mit unseren Domains auf seinen Server auf zu nehmen. Roland veranlasste den Providerwechsel über das Wochenende (am 19./20./21./22.02.2011) mit viel Fleiß und Mühe.
In meinem Herzen strahlt ein helles, warmes Licht empor. Wie glücklich bin ich , dass diese beiden lieben Menschen mir geholfen haben!
Reichtum des Lebens besteht nicht darin,
ein fettes Konto zu besitzen, sondern
wahre Freunde um sich zu wissen!

Viele liebe Dankesgrüße
Trixi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.