Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Gemütliche Stunden mit Freunden ….. in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Als Kind schrieb ich Märchen, die nur für mich bestimmt waren. Meine Märchenfiguren lebten alle in meiner Fantasie und erhielten durch Zeichnungen Gesichter.

Wenn ich mir durch eine Fee was wünschen könnte, würde ich folgenden Wunsch äußern: Frieden, Harmonie und einfach nur glücklich sein mit Menschen, die es von ihrem Charakter auch wert sind. Und so einen Tag hatten Siegfried und ich heute. Unsere Freunde Doris und Peter Funke aus Osterode und Jutta Schmidt aus Herzberg hatten die Fröhlichkeit im Herzen. Es war ein gemütlicher Kaffe/Kuchen-Nachmittag mit vielen guten Gesprächen. Dabei beobachteten wir Katze Josephine die das neuen Plüschkörbchen von Doris und Peter sofort in beschlag nahm. josidsci2236_thjosidsci2238_thGanz entzückt ist sie, wenn sie mit einer leichten Decke zu gedeckt wird.
josidsci2240_thjosidsci2241_thWir, Siegfried, ich und unsere Katzenrasselbande, möchten uns bei euch für diesen gemütlichen Nachmittag recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Beatrix und Siegfried

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.