Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Schaut mal, wie schnell wir Mittel-Rassen-Kaninchen wachsen ……. in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Unsere Mittel-Rassen-Kaninchenkinder, die am 27.07.2011 geboren wurden, haben inzwischen eine stattliche ausgewachsene Zwergkaninchengröße erreicht. Ich habe den Eindruck, dass sie jeden Tag um ein paar Millimeter wachsen. Ihr Appetit ist enorm. Natürlich wird bei jeder Fütterung auch von den erwachsenen Tieren gedrängelt, um schnell an den Fressnapf zu gelangen.
Hier im Harz sind leider schon im Oktober die Nachttemperaturen unter Null Grad. Deshalb gibt es das Obstcocktail (5Äpfel, 4Birnen und 5 Bananen) gegen 14.00Uhr. Reichlich Heu wird immer angeboten. Die elektrischen Wasserwärmeplatten sind bereits für alle Tiere ein geschaltet. Denn ich möchte bei Minus Temperaturen auch kein Eiswasser trinken müssen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.