Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Unsere „großen“ Kaninchenkinder …….. in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Am 27.11.2011 werden unsere Kaninchenkinder 4 Monate alt. Inzwischen wurde Jungbock Sammy kastriert von unserem Tierarzt. Er und seine Schwestern, Jasmin, Harmonie, Hermine (Fellfarbe: schwarz), Toffee, Anni (Fellfarbe: schwarz/weiß), Sammy und Lilly (Fellfarbe: grau), wachsen, wachsen, wachsen …. Noch ca. 10 cm, dann könnte man denken, dass sie die Körpergröße von Frau Mama Ilka erreicht haben. Als dynamische Jungkaninchen haben alle Kinder einen athletischen Körperbau. Die „Kleinen“ starten jeden morgen in ihrem Auslauf vor Freude durch, wenn ich mit den Fressnäpfen komme. Relaxe sind die „Alt“-Tiere. Die Gemütlichkeit und die Harmonie mit einander steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Willy liebt seine Mimi über alles. Stups kümmert sich rührend um Ilkas Kinder. Auch er liebt Ilka sehr.
Um die Mittagszeit wird ausgiebig gekuschelt und die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Alle Kaninchenschnappschüsse wurden vom 27.10.2011 bis zum 18.11.2011 aufgenommen.

Wir wünschen allen Tierfreunden/-innen,
ein gesundes Wochenende,
mit herzlichen Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.