Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Katzenrettung 2011

Dieser Baumpfleger ist wunderbar, tierlieb und mutig. Das Video sieht sich an wie ein Krimi, spannend, aber mit Happy-End.

http://www.baummensch.ch/de/home/span-style-color-red-buesi-rettung-span/?
Wenn ihr mal was Schönes sehen wollt, schaut euch dieses Video an Spektakuläre glückliche Katzen- Rettung

das muss man gesehen haben. Ich hab Höhenangst…bekam weiche Knie nur vom Hinsehen…..

Aber dem Mann gehört ein Orden verliehen. Donnerwetter……echt super.

Die äusserst aufregende aber glückliche Rettung einer Katze, die erst aus dem 3. Stock eines Hauses gefallen ist und dann in Panik erst recht ins Unglück in einen hohen Baum kletterte.
Dort sass sie dann 3 kalte Tage und Nächte und traute sich nicht mehr runter.
Unglaublich, was ihr Retter geleistet hat.

www.baummensch.ch

Mit herzlichen Grüßen
Silvia Laver

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.