Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Tierschutzarbeit bedeutet, dass man auf Menschen trifft, die im wahrsten Sinne „Wölfe im Schafpelz“ sind. Leider begegnen mir auch in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit, Mitmenschen, die alles besser wissen und somit meine Aktivität behindern oder gefährden. Diese Rücksichtslosigkeit mir gegenüber „erstickte“ mich fast.
Um nicht stets über die Charakterlosigkeit solcher Menschen nach denken zu müssen, „stürzte“ ich mich in meine Arbeit.
Wie ein kleines helles Licht , am schwarzen Horizont stand plötzlich und unerwartet Familie Szastak aus Gera vor uns. Aus ihnen strahlte die Ehrlichkeit und Herzlichkeit!
Unsere Meeris durften sich über selbstgebaute Holzhäuser und Obst/Gemüse freuen. Wir wurden mit einem Päckchen Kaffee verwöhnt.
Diese Familie tat uns beiden, mein Mann Siegfried und mir, seelisch sehr, sehr gut. Aufmunternde Gespräche erhellen jeden Tag!

Mit herzlichen Dankesgrüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.