Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Männertag – Der große Ausflug ….

Mein Mann Siegfried freute sich seit Wochen auf „seinen“ Männertag. Endlich konnte er los wandern , mit seinen Jungs Fridolin und Hermann. Mit einem kleinen Bollerwaagen und einem Fass Milch zog er durch unseren Garten. Leider wurde der Ausflug unsanft beendet, weil ein stürmischer, kalter und verregneter Sturm, alle drei tüchtig durch schüttelte.
Vom Haus aus beobachteten wir, Molli, Josephine und ich, die drei durchnässten Gesellen.
Schnell kamen sie ins Haus gerannt. In der warmen Stube gab es für Siegfried eine heiße Tasse Tee und für die Jungs ihr Lieblingsfutter. Wer schnarcht wohl am lautesten …?

Mit fröhlichen Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.