Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von der Meerschweinchenomi Gloria

Als ausgewachsene Abgabetiere kamen Gloria und Sally zu uns. Sally war in dieser Zeit hoch tragend und gebar nach wenigen Wochen 7 gesunde Babys. Die große Familie fanden bei verschiedenen tierliebenden Menschen ein neues Zuhause. Gloria wollte niemand aufnehmen, da sie rote Augen hatte. Deshalb beschloss ich, dass sie umzog in meine große Meerschweinchengruppe. Dort konnte sie sich voll entfalten. Sie lernte schnell, durch die anderen Gruppenmitglieder, was gut schmeckt.  Durch ihre fröhliche Art brachte sie neuen Schwung in die Meerschweinchengruppe. Im Laufe der Jahre wurde Gloria ruhiger. Vor zwei Monaten sah ich, dass sie von der Körpergröße kleiner wurde. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass sie eine richtige Omi ist.

Gloria verstarb ruhig zwischen ihren Artgenossen am 28.08.2012 .
Sie lebte bei uns 4 Jahre.
Ihr genaues Alter ist uns leider unbekannt.

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.