Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Bertha einer Meerschweinchenomi

Als kräftige, große 5-jähriges Meerschweinchendame wurde sie bei uns abgegeben. Bertha fühlte sich sofort bei unseren Omis und kastr. Opis Schweinchenwohl. Vor zwei Jahren wurde sie mit ihren Lieblingsfreundinnen zum kleinen Superstar: „Bitte lächeln …!“
Im letzten Jahr verringerte sich ihre Körpergröße, um fast die Hälfte, obwohl sie gut fraß. Ab diesem Zeitpunkt, wusste ich, dass sie Alt wurde. Jeder Tag der heran brach, war ein besonderer Tag für die Kleine. Ihre blinde Freundin Olga, orientierte sich oft an Bertha. Zusammen gingen sie zum Fressnapf oder Punky kümmerte sich rührend um die zwei Ladys.
Bertha starb ruhig zwischen ihren Freundinnen.

Bertha lebte 3 Jahre bei uns.
Sie verstarb am 26.01.2013
Sie wurde ca. 8 Jahre alt!

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.