Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tierretter gesucht …. !!!

Claudia schrieb:

Hallo – mancher hält die mail jetzt vielleicht für etwas „doof“…aber egal….

Meine Eltern leben am Wald und haben einen Teich….folglich schaue ich immer während der Krötenwanderung in die Gullis…irgendwie

Schaue ich aber das ganze Jahr über in die Gullis

Ich war nun eine Woche nicht bei meinen Eltern…..heute fuhr ich hin und schaute wie immer in den Gulli….dort lag ein jämmerlich verhungerter

Jungvogel

Das ist einfach schrecklich und grausig…..

Ich möchte einfach alle Wurm-aus-Pfützen-Sammler und Gulli-Gucker bitten: schaut einfach immer in die Dinger rein…in Stadtgärten verenden

Entenküken, ausgesetzte Schildkröten, Igelbabys etc dort….

Wir alle gehen ständig an Gullis vorbei und bestimmt kann hier der eine oder andere einfach irgendwann mal ein kleines Leben retten….einfach

Schnell bücken und rein schauen

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.