Pfötchenhilfe grenzenlos e.V. – Wir trauern um Babette Joosten

Liebe Mitglieder, Freunde und Tierschutzkollen!

Die Pfötchenhilfe grenzenlos e.V. trauert um ihre Vorstandsvorsitzende Babette Joosten, die am  14. September 2013 im Alter von nur 54 Jahren, Ihren beharrlichen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Babette war nicht einfach nur ein Mitglied in unserem Tierschutzverein, sie war eine echte Freundin, eine äußerst engagierte Tierschützerin, immer bereit, allen in Not geratenen Tieren zu helfen! Egal ob es sich um Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Vögel, Chinchillas, Ziegen oder auch um andere Tiere handelte, sie half entweder selbst oder kannte ansonsten immer jemanden, den man ansprechen konnte! Auch zu Themen rund um unsere Pflegetiere, stand Babette uns immer mit Rat und Tat, aber auch mit konstruktiver Kritik zur Seite!

Nicht selten hörten wir uns Kommentare wie ‚unsere Homepage ist mir zu bunt‘ oder auch ‚wie umständlich willst Du das denn machen, Moment ich mach das mal eben‘ an. In unserer gemeinsamen Tierschutzzeit hat Babette viele Tiere aufgenommen, aufgepäppelt und zu einem neuen schönen Zuhause verholfen! Sie hinterläßt ein riesen Loch im Tierschutz und in unserem Verein!

Wir werden Babette, ihr schelmisches Lächeln, ihre Kollegialität, ihre Leidenschaft und ihren Tatendrang sehr vermissen, doch in unseren Herzen hat sie einen festen Platz eingenommen.

Pfötchenhilfe grenzenlos e.V.