Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die Nager/Kleintiervermittlungsstelle in 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz sagt DANKE und wünscht allen Tierfreunden/-innen ein gesundes Neues Jahr 2014

Siegfried und ich schenken uns nichts mehr. Das Wichtigste für uns Beide ist: DIE GESUNDHEIT!
Die Wohnung ist voll. Was wir benötigen, wird mitten im Jahr gekauft. Um die Gemütlichkeit zu bewahren, wird jedes Jahr die Weihnachtspost und Päckchen von vielen Tierfreunden gesammelt …. und am Heiligen Abend ist dann Bescherung. Über jeden Brief, ob per Post oder per E-Mail, wir freuen  uns sehr über so viel Herzlichkeit von Ihnen! Vielen Dank!!!!

 

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch/Ihnen, dass Unrecht geschwächt wird, dass die Menschheit mehr Mut entwickelt, um dem Schwachen zu helfen, dass die Dankbarkeit zur Macht heranwächst und gemeinsam die Gabe in uns verspüren lässt, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden.

Alles Liebe von Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.