Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Meerschweinchen Jasmin

Jasmin litt an einer unheilbaren Erkrankung. Ihr bösartiger Krebs verbreitete sich in kurzer Zeit, in ihrem Körper. Alle 14 Tage stellte ich sie unserem Tierarzt vor. Wir beide beschlossen, dass sie , solange sie Freude am Leben und fressen hat, nicht erlöst werden soll. Gestern sauste sie fröhlich durch den Stall.

In der Nacht hatten wir schwere Gewitter. Heute Früh, war die Luft schwül-warm. Jede Bewegung fiel auch mir schwer. Ich hatte den Eindruck, die Luft fehlt. Und so, wie ich die Witterung empfand, hörte das kleine Meerschweinchenherz von Jasmin auf zu schlagen. Als ich in den Stall kam, lag sie tot neben ihrer Freundin Sabine.

Jasmin verstarb am 28.04.2014
Sie wurde leider nur ca. 3 Jahre alt.

Mein Trost ist es, dass deine Seele ein kleiner Stern im Himmel wird. Deine äußere Hülle bleibt auf der Erde zurück.
Im Sommer wachsen viele Farne und Wildblumen auf Deinem Grab.

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.