Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die einen sind dankbar, dass sie leben, die Anderen kämpfen ums überleben …. Tiere in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Nachdem ich heute den Meerschweinchenstall gesäubert habe, hatte ich kurze Zeit später das Glück die Siebenschläfer zu fotografieren.

Willy lacht mir fröhlich auch in die Kamera!

Zum späten Nachmittag kam dann dieser Winzling.

Diese wurde dann nach ein paar Stunden später, von der Finderin wieder abgeholt, weil eine Baby-Fledermaus zum überleben seine leibliche Mutter benötigt. Die wahrscheinlich im Dachgebälk von ihr wohnt. Gegen Abend meldete sich bei uns telefonisch eine Fledermausexpertin aus Wieda, die ich ebenfalls um Hilfe gebeten hatte. Sie und die tierliebende Fledermaus-Finderin brachte ich telefonisch zusammen.

Der kleinen Maus rettete ich wahrscheinlich, durch ein paar Tropfen Wasser, das Leben.

Hoffen wir nun, dass sie heute Abend von der Mutter wieder angenommen wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.