Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir freuen uns auf den Frühling ….. die Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina /am Harz

Die Frühlingshaften Temperaturen locken, mit viel Hingabe, unsere Kaninchen auf den Rasen.

Die Kaninchen in der Voliere, erhalten kleinere Mengen Grashalme, die ich im Garten und beim Wandern gesammelt habe.

Mit dem langen Küchenmesser in der Hand, bin ich bemüht, einige Grasbüschel mit Wurzeln aus zu stechen und um zu topfen für unsere Katzen.

Denn auch sie lieben nicht nur die Sonne, sondern das saftige Grün.

Die Meerschweinchensenioren erhalten täglich einen 5 Liter Eimer voll, mit frischem Obst-/Gemüsecocktail. Leider bin ich, durch die Trockenheit nicht in der Lage, für sie ihre Lieblingsspeise Wiesenhalme/Löwenzahn in großen Portionen zu sammeln.Wir warten auf Regen.

Für die Singvögel stellte ich Trinkschalen auf.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.