Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die Originalverpackung…

Was tun man, wenn man einen Kratzbaum geschenkt bekommt, wenn die Schrauben, Verbindungsschrauben, zwei Kratzstangen, ein Liegekörbchen  und die Beschreibung im Karton fehlen? Dann werde ich erfinderisch und bastele mit den Dingen, die vor mir liegen.

Probeliegen übte Kater Fridolin.  Es folgte dann Billy. In der Nacht legte sich Josy hinein. Am nächsten Tag machte sich dann Molli breit. Bis sie unsanft von Fridolin geweckt wurde, um sich selbst wieder als Chef zu platzieren.

Die Kratzbaumhöhe ist für den erblindeten Billy ideal. Vor kurzen habe ich unseren Wohnzimmerkratzbaum auch etwas verkleinert. Billy soll sich wohl fühlen, vor allem wenn er von seiner erhöhten Liegefläche wieder nach unten tastet und springt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.