Tierschutzwelt und Little-Animals

home

viele Kaninchen in der Nager/Kleintiervermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa- OT Steina /a. Harz

kanfinchenteddymolly.jpg
Finchen (links), Teddy (mitte), Molly die Chefin (rechts)
Kaninchen Finchen, wurde von aufmerksamen Bürgern, kurz vor dem überfahren eines LKW´s, gerettet. Für ein anderes Tier kam jede Hilfe zu spät. Sie wurde spät am Abend zu uns gebracht. Den Schock hat sie gut überwunden. Nun lebt sie, nach 2 Tagen allein sitzend, in unserer großen Kaninchengruppe. Mit Teddy und Molly hat sie sich bereits angefreundet. Finchen ist ein großes Kaninchen, die ihr Gnadenbrot bei uns erhalten wird.

kanfinchensept2008.jpg

kanfinchensept200801.jpg

kanfinchensept200802.jpgFinchen hat sich in der Kaninchengruppe gut eingelebt. kanteddyfinchen2008.jpgkanteddysept2008.jpg

kanteddysept200801.jpgIhr neuer Freund ist Teddy.
kanteddyfinchen200801.jpgWer von den Beiden hat wohl längere Ohren?

+++++++++++++

Gemeinsames fressen macht Freude
kangruppe2109200801.jpg

kangruppe2109200802.jpg

kangruppe21092008.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.