Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Schattenplätzchen dringend gesucht… in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Die extreme Wärme raubt einen den Schlaf. Ich fühle mich bei dieser Witterung wie eine ausgelutschte Zitrone – matt, kaputt und Energielos. Trotzdem wird von mir jeden Tag  viel abverlangt. Ich gebe mein Bestes.

Unsere Tiere suchen sich alle kühlere Plätzchen.

Die meisten Kaninchen sind bei dem heißen Wetter in ihren Erdlöchern oder unter ihren Stallungen  verschwunden.


Willys Kaninchengruppe zieht es vor, unter den Brennnesselbüschen und unter meiner gebauten Finnenhütte zu liegen.


Die Senioren-Meerschweinchen  genießen das frische Grün im Außengehege.

Ein gespanntes Bettlaken auf der Abdeckung schützt die Kleinen vor den Sonnenstrahlen.


Die Wohnungskatzen liegen entspannt auf der Terrasse.


Nur die Schildkröten sind aktiv. Eine Mittagspause wird eingehalten.

Für sie ist dieser Sommer super toll!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.