Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tierschutzgeschichten von Anja Griesand

Liebe Tierschutzkollegen,

seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierschutz. Natürlich gibt es in so einer langen Zeit viel zu erleben und zu erzählen – Lustiges, Trauriges, nachdenklich Stimmendes und Unglaubliches.

Schon oft wurde ich von Tierschutzkollegen und Tierbesitzern gebeten, meine Erlebnisse und Erfahrungen bei der Rettung und Vermittlung von Tieren doch einmal aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Da aktiver Tierschutz für mich stets oberste Priorität besitzt, hat es eine Weile gedauert, doch nun liegt mein erstes Buch sehr vielfältiger erlebter Tierschutzgeschichten vor. Zahlreiche Fotos begleiten und unterstreichen die Erzählungen.

Weitere Geschichten werden schon bald folgen, denn es gibt noch viel mehr zu erzählen.

Über nachfolgenden Link kann das Buch bestellt werden:

http://www.tierschutzgeschichten.de/buchbestellung/

In Kürze erscheint eine Neuauflage meines Buches “Bardino – Hütehund der Kanaren”.

Vorbestellungen sind bereits möglich über

http://bardino.de/buchbestellung_bardino.htm

Ich würde mich über einen link auf Eurer Homepage freuen und natürlich darf diese email auch verteilt werden.

Viele liebe Grüße
Anja Griesand

www.tierschutzgeschichten.de

www.Bardino.de

www.Bardino-in-Not.de

Ich unterstütze die Tierschutzarbeit von: www.Kanarenhunde.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.