Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Buchvorstellung – Schottlandroman: “Der fehlende Teil meiner Seele”

Liebe Freunde, liebe Tierfreunde, liebe Bekannte, liebe Tierschutzkollegen,

endlich ist es soweit : Mein erster Schottlandroman ist veröffentlicht!

In diesem Buch geht es mal nicht um die wunderbaren Bardinos und Erlebnisse im Tierschutz, sondern um große Gefühle, leidenschaftlich erzählt, gepaart mit Witz und versteckten Lebensweisheiten, geheimnisvoll umwoben von mystischen Sagen von Feen, Elfen und Erzählungen aus Schottland.

Ein kleiner Einblick, worum es geht:
Tara, eine junge Frau aus Glasgow, ist unglücklich verheiratet mit dem erfolgreichen Rechtsanwalt John Starling. Sie ist viel allein und hängt wehmütig ihren Tagträumen nach, die sich besonders um ihre spurlos verschwundene Jugendliebe, den attraktiven Gavin, drehen. Doch eines Tages erscheint Gavin ihr kurz und sie erahnt, wo sie ihn finden kann. War es nur ein Traum? Tara macht sich auf den Weg…

An der wildromantischen Küste der Insel Skye nähert sich ihre Suche dem Ziel. Unterstützt wird Tara von ihrer temperamentvollen Freundin Aileen, für die das Schicksal ebenfalls eine Überraschung bereithält.

Zu bestellen über: https://www.schottland-roman.de/Ueber-den-Roman-und-Buchbestellung/


Herzliche Grüße

Anja Griesand

PS: Diese E-Mail darf gerne geteilt werden!

 

 

 

 

Besuchen Sie mich auch auf facebook:
https://www.facebook.com/AnjaGriesandAutorin/

Rasseinfo/Bardinovermittlung:  http://www.bardino.de/   und    http://www.bardino-in-not.de/

Bardino Hütehund der Kanaren – Buchbestellung:   http://www.bardino.de/Bardino-Buchbestellung/

Tierschutzgeschichten Buchbestellung:  http://www.tierschutzgeschichten.de/
Ich unterstütze die Tierschutzarbeit von:
www.Kanarenhunde.de

Mein erster Roman:  https://www.schottland-roman.de/

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.