Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Orkanböen in 37441 Bad Sachsa – OT Steina

Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass ich mit samt dem Haus bei 130 km/h abhebe. Der Fussboden vibrierte.  Katze Molli fing an zu brechen. Kater Billy schrie in den höchsten Tönen vor Angst. Auch sein Magen/Darm rebellierte. Ich versuchte das Geschehen vor dem Haus mit lauter Musik zu übertönen. Dies ging auch eine Zeit gut, bis der Strom im Minutentakt aus viel.
In Windeseile stellte ich mir meine Taschenlampe neben mich.

Nach 21.00h beruhigte sich die Wetterlage nur kurz. Danach wirbelten dicke Schneeflocken vom Himmel nieder. Mitten in der Nacht gab es dann ein schweres Gewitter. Der Donner war so heftig, dass ich im Bett saß. Es war eine unruhige Nacht…

Heute Früh sah die Natur friedlich weiß aus.

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber
mit vielen Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.