Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Trauer um Meerschweinchen Omi Motti

blindesms.jpg Damals vor vielen Jahren kamst Du mit vielen anderen Artgenossen zu uns. Deine Freundinnen konnte ich zum größten Teil in gute Hände vermitteln. Du bliebst da, weil Du Blind warst. In Deiner neuen Meerschweinchengruppe gab und gibt es immer gute Tanten. Sie kümmerten sich rührend um dich.
Vor einigen Monaten baute Dein kleiner Körper sichtlich ab. Man merkte Du bist eine ruhige, oft schlafende Meerschweinchenomi geworden. Ich achtete darauf, dass Du immer ein großes Stück Gemüse/Obst genüßlich verzerren konntest. Dein Lieblingsplatz war: Unter der Heuraufe zu liegen und mit anderen Omis zu kuscheln.

Am 13.1.2009 bist Du friedlich eingeschlafen.

Mach´s gut kleine Motti! Wir alle werden dich sehr vermissen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.