Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tierschutzgeschichtenbuch: “Yuma, der Kater mit dem großen Herzen”

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen, liebe Lesende!

Nun haben wir es erneut geschafft, mein neues Tierschutzgeschichtenbuch ist erhältlich: „Yuma, der Kater mit dem großen Herzen“, 228 Seiten, viele Fotos, 14,99 Euro einschließlich Porto und Verpackung.

Wie der Titel bereits andeutet, geht es diesmal neben vielen Hundeschicksalen auch um Katzen, wie Yuma, der als junges Katerchen aus Bulgarien den Weg zu mir fand und zu meinem Schatten wurde, oder die beiden Wurfgeschwister Coda und Kenai, die meinem Sohn Colin Finn in Russland zuliefen und zu uns ausreisten.

Es geht auch um Westa, eine ehemalige Therapiehündin aus Russland, die, gezeichnet von einem harten Leben auf der Straße, ein glückliches Zuhause auf einem norddeutschen Gnadenhof fand und, selbst behindert, auch als Therapiehündin wieder behinderte und kranke Menschen ermutigt und erfreut.

Wir begegnen Pfefferminza, genannt Pfeffi, einer dreibeinigen völlig unerfahrenen Hündin aus Bulgarien, die in der Studenten-WG meines Sohnes Cedric Connor das bunte Leben kennenlernte und sich zu einer lebensfrohen Sportlerin entwickelte, und vielen weiteren herzerwärmenden Tierschicksalen, wie zum Beispiel dem meiner beiden Patenhunde, der Bardina Tara und des Mischlingsrüden Muffin.

Es erwarten Sie 28 unterhaltsame und informative Geschichten, die auch Einblicke in den Tierschutzalltag mit seinen Höhen und Tiefen gewähren. Auf die detaillierte Beschreibung bedrückender Zustände wurde, wie in allen meinen Büchern, bewusst verzichtet.

Meine Tierschutzgeschichtenbücher können Sie hier bestellen:

Erlebte Tierschutzgeschichten aus dem In- und Ausland (griesand.de)

à Versand ab Dienstag, den 14.12.2021

Ich wünsche Ihnen einen besinnlichen Advent mit Ihren Lieben!

Viele liebe Grüße
Anja Griesand

www.Bardino.de

Ich unterstütze u. a.: www.Kanarenhunde.de

Meine Bücher:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.