Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nachdem Orkan kam der Schnee

Die beiden Schneefiguren stehen in meinem Garten. Sie begrüßen alle vorbei fahrenden Autofahrer und Fußgänger!

In aller Frühe kämpfte ich mich mit dem Schneeschieber, zu 2 verschiedenen Vogel Fütterungsstellen, die sich im Grundstück befinden durch. In kurzer Zeit fielen ca. 4cm Schnee. Um mich sah es links und rechts aus, als ob es neblig wurde. Nein, es waren Unmengen Flocken. Der eisige Wind wirbelte sie durch die Lüfte.
Den Gehweg und die Carport-Ausfahrten alles befreite ich von dem Schnee.
Danach ging ich ins Haus, um mich auszuruhen.
Von weiten hörte ich ihn „rumpeln“. Es war der Schneeflugfahrer. Ohne Gnade schob er die Schnee Massen ½ m hoch getürmt vor dem Gehweg und Einfahrten!

„OK“ dachte ich: „Die Muskulatur muss trainiert werden….!“

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber mit Billy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.