Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rettet das Huhn e.V.: Unser Openend-Film ist wieder online!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

vor einigen Wochen haben wir unseren Openend-Film aus dem Netz genommen.
Wir haben dem Film nun ein Vorwort gegeben, mit dem wir auf den Druck reagieren, der aufgrund des Films innerhalb des gezeigten Betriebs auf die verantwortlichen Personen entstanden ist.
Wir möchten mit diesem Vorwort deutlich machen, dass nicht dieser Betrieb an den Pranger gestellt werden soll, sondern dass die dargestellten Zustände und Realitäten exemplarisch stehen für das Grauen, das tagtäglich millionenfach in der Legehennenindustrie geschieht – in jedem Betrieb, in jeder Haltungsform.

Viele Menschen haben uns angesprochen und den Film gesucht, haben uns gefragt, wo er geblieben ist, warum er nicht mehr auf youtube zu finden ist….

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.