Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Ein Dankesbrief an Tante Petra aus dem Schwarzwald…..

Liebe Tante Petra,
gestern Abend saßen Mama und ich nebeneinander auf dem Sofa. Mama öffnete dein kleines Paket. Sie sprach so vor sich hin: “Morgen bereiten wir uns noch einmal eine Freude mit dem 2. Paket!”
Ich wusste sofort, dass die Sheba/Animonda Schalen für mich sind.

 

Die Felix Tüten sind für meine Freunde Findus, Penny und Easy in Sankt Andreasberg. Die werden genauso große Augen machen, wie ich!


In aller Frühe fraß ich gierig und schnurrt dabei. Die Fleischstückchen in heller Soße war besonders lecker!
Mama sagt, ich muss bald mein Futter mit Hermann teilen. Den kenne ich nur, als ängstlicher, scheuer Kater, der uns als Freigänger spät am Abend besucht, um sein Futter zu fressen. Ich roch ihn schon durch die Eingangstür, wenn er auf dem Abtreter saß. Als Mama die Tür öffnete, verschwand er vor Panik unter dem Auto des Nachbarn. Er kam erst wieder vor, als Mama im Haus war bei mir.
Ich habe ihn seit 2 Wochen nicht gerochen. Ob er wieder auf unkastrierte Frauensuche ist?
Allerdings tut Mama sehr Geheimnisvoll, was das Gästezimmer betrifft. Vor 3 Wochen ließ sie mich in alle Ecken schauen. Und nun ist das Zimmer für mich geschlossen.
Mama macht jeden Tag mehrmals das Katzen Klo sauber. Vor kurzem stand ein zweiter kleiner Eimer mit voll gebullerten fremden Katzenklumpstreu neben meinem. Ich sage dir, liebe Tante Petra, dass war irritierend für mich! Sie redete von Hermann….??? Muss ich das als fast Blinder 16-jähriger Kater verstehen???
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie mich irgendwann wieder in das Gästezimmer lässt!
Grüße bitte meine Artgenossen Miapia, Räuber und Namensvetter Hermann aus dem schönen Schwarzwald!
Du bekommst einen fetten Nasen Knutscher von mir, weil ich Dich ganz doll lieb habe!

Liebe Grüße von deinem Billy 🐱

Antwort von Tante Petra:

Mein lieber Billy,

Du bist ein großer Menschenversteher und hast ein großes Nachsehen mit Deiner Mama, die Hermann, den Du vielleicht einmal Nase an Nase kennenlernst, bei Euch aufnahm, um ein besseres Leben zu schenken.

Dafür danken alle Engel ihr.

Du bist der Beste Billy und ich weiß, Du hast ein großes Herz.

Ich hoffe, Du kannst noch lange hier bleiben.

Liebe Grüße
Von Tante Petra aus dem Schwarzwald

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.