Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Jona und ihre Ferkel: Bald geht es in die Freiheit!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

nur noch wenige Tage in Gefangenschaft und Knechtschaft im monströsen System der Tierausbeutung stehen “unseren” – “euren” Sauen Janda, Jasra, Juwelia, Josepha, Jolanda, Jona und Jonas 13 Ferkeln bevor.
Am Montag, den 30.Januar 2023 werden wir sie aus dem Betrieb abholen und nach Delicia Natural bringen können!
Alles ist geplant und vorbereitet und wir zählen die Tage!
Wie ihr euch erinnert, war ein Lebensplatz für eine Sau noch frei und wir warteten in den vergangenen zwei Wochen auf die nächste Sau, die zur Schlachtung aussortiert werden sollte und der wir somit diesen einen Glücksplatz noch schenken konnten. Das Schweinemädchen hielt den Kontakt in den Betrieb. Zuchtsauen werden aussortiert, wenn sie nicht mehr ausreichend viele Ferkel gebären, wenn sie zu viele Totgeburten unter ihren Ferkeln haben, wenn sie nach ihrer Zwangsbesamung nicht mehr trächtig werden oder wenn sie zu viele ihrer Ferkel “tot legen” – also unter ihrem eigenen Körper erdrücken, während sie wochenlang Tag und Nacht im körperengen Ferkelkorb gefangen sind.
Und so war es Zuchtsau Nr. 2222, die das große Glück hatte! Ihre Trächtigkeitsuntersuchung war negativ – und ihr damit verbundenes Todesurteil führt sie zu Pro Animale für Tiere in Not e.V. ins Leben!
Sie ist unsere – eure JAVELIN! … 

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.