Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Spendenaufruf: Ich hänge mit meinen Tieren am seiden Faden

Herzlichen Dank für jede Unterstützung, das sie die Hunde versorgen…und den Pferden helfen kann..

Es tut mir leid, dass ich euch wieder belästigen muss, aber nach meiner letzten Mail hatte ich nur 3 Antworten. Ich werde Morgen mit der Ärztin sprechen und Paco abholen. Er kann nicht länger dortbleiben, weil ich es nicht bezahlen kann. Nachdem ich geschrieben habe das Paco beim Tierarzt ist gingen sofort die Spenden zurück. Aber das ist ja erst der Anfang einer Behandlung. Er muss ja dann dort versorgt werden. Da fangen die Kosten ja erst an.

Und diesmal hatte ich 2 Notfälle bei der Tierärztin. Die Hündin mit Räude und der kleine Rüde der immer noch dort ist. Ich habe das ganze Geld in die Notfälle gesteckt und mir fehlt die restliche Tierarzt Rechnung und noch ein halber Monat Futter für die Tiere diesen Monat.

Ich kann mir vorstellen das meine Mails anfangen zu nerven. Es sieht so aus als wenn ich alle paar Tage um Hilfe bitte, aber ich brauche wirklich Hilfe.  Sonst wenn ich einen Notfall habe, kann ich immer etwas Geld für Futter wegnehmen aber die letzten Male bekomme ich gerade so das Geld zusammen, um die Rechnung beim Arzt zu bezahlen. Und dieses Mal reicht es nicht einmal für sie Tierarztrechnung, geschweige denn für etwas Futter.

Heute waren wir am Strand eingeladen und dort habe ich eine ganz ganz liebe Hündin gefunden. Gut sie hat mich gefunden. Ich habe ihr etwas Futter gegeben und dann sahs sie an meiner Seite und hat mich beschützt.


Niemand durfte zu nah rankommen. Ich habe mich in sie verliebt und hätte sie gerne mitgenommen. Sie ist noch jung hat aber schon längere Zeit Räude. Sie hat mir noch einige Haare am Kopf und am Rücken. Und Parasiten hat sie ebenfalls so groß wie Spaghettis. Ich kann aber nicht die Verantwortung für noch ein Tier auf mich nehmen.  Ich schaffe es einfach nicht.

Ich bin verzweifelt und seit über 2 Monaten weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll.Es gibt zu viele Notfälle und alles wird immer teurer aber verdienen tun wir dasselbe wie immer.

Diese Woche würde ich außerdem ausgesucht, um einer Kuh zu helfen die nicht mehr fressen möchte. Sie wird immer dünner. Ihre Besitzer füttern sie mit Futter ins Maul. Flüssigfutter, eingeweicht. Die arme Kuh muss sich ein Tierarzt anschauen und eine Blutprobe nehmen. Vorher könnte ich mich um so etwas kümmern aber jetzt nicht mehr.

Und außerdem wurden mir Bilder von einem Pferd gesendet was jeden Tag voll in der Sonne steht ohne Wasser und Futter. Die Besitzer wollen es verkaufen für 200$ und kümmern sich nicht um das arme Tier. Auch um solche Fälle habe ich mich vorher gekümmert. Kann ich aber jetzt auch nicht mehr. Ich brauche Hilfe, um diesen Tieren zu helfen.   Ich hänge mit meinen Tieren am seidenen Faden.  Bitte bitte helft mir und den Tieren. Ich brauche euch dringend.

Traurige Grüße eure Claudia
E-Mail: inselclaudi@hotmail.de

Spendenkonto:

islastreetanimals e.V.
VR-Bank Bonn eG

Kontonummer: 4304005012 Bankleitzahl: 38160220

IBAN: DE26 3816 0220 4304 0050 12

Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal: Bitte bei Paypal unbedingt FREUNDE anklicken…sonst werden Spesen abgezogen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.