Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Spendenaufruf für Claudia Simon`s Fellnasen in Venezuela

Meine letzten Notfälle, Islastreetanimals e.V.:

Tiere, die zu mir kommen….

 

 

 

 

 

 

 

 
Erst einmal die traurige Nachricht eins der kleinen hat es leider nicht geschafft. Ich wusste es gleich als ich sie geholt habe. Wir sind ja gleich zur Tierärztin aber für einen der kleinen Schätze war es zu spät. Ihre Mama würde vergiftet. Und die Leute, die sie gefunden haben, wussten nicht was zu tun und haben den kleinen gekochtes Hühnchenwasser gegeben. Die kleinen waren so hungrig, dass sie ihre Köpfe in das Wasser gesteckt haben und sich mehr verschluckt haben wie Wasser zu sich zu nehmen. Außerdem waren sie danach klitschnass und weil sie dort im Sand waren auch dreckig. Als ich sie bekommen habe hatten sie Durchfall. Waren von oben bis unten verklebt und dreckig und hatten Riesenhunger. Die Ärztin hat sie angeschaut kann aber nichts weiter machen, weil sie so klein sind. Ich soll sie in einer Woche wieder bringen. Und nun gibt es die guten Nachrichten. Die anderen 3 sind wohlauf. Es sind 2 Männchen und 1 Weibchen. Ich füttere sie so alle 3 Stunden, sobald sie unruhig werden. Es gibt leider nur in einen Tierladen Katzenaufzuchtsmilch. Ich würde gerne noch 3-mal Katzenaufzuchtsmilch kaufen. Knapp 24€ kostet sie umgerechnet. Ich habe gedacht wer mir hilft kann den Kätzchen einen Namen geben. Die ersten 3 Spender natürlich. Ich danke euch von ganzen Herzen.

Paco und seine Kastration. Paco ist nun auch kastriert.🙏  Endlich kann er heimkommen. Am Mittwoch ist es so weit. Da ich niemanden für den kleinen Schatz gefunden habe und er schon so viel durch machen musste kommt er zu mir. 🥰 Ich hoffe er lebt sich in meinem Rudel ein, aber er ist ja noch ein sehr junger Hund. Vielleicht versteht er sich mit Bonny. Das wäre super. Ich suche auch für ihn eine Patenschaft. Bitte meldet euch, wenn ihr monatlich helfen möchtet.

Hündin vom Strand. Als ich die Süße geholt habe, um sie zum Tierarzt zu fahren hat mich ein Imbiss Besitzer, der dort am Strand einen Imbiss hat und dort auch lebt angesprochen, um mir zu erzählen das dies seine Hündin sei, bzw. er sie füttert und sie ihm ans Herz gewachsen sei. Leider habe er aber nicht die Mittel sie zum Tierarzt zu bringen. Also habe ich das übernommen. Wir haben ein Blut und Stuhltest machen lassen. Sie hat die Zeckenkrankheit und ist voller Parasiten. Ansonsten ist sie aber wohl auf. Die Ärztin hat sie entwurmt und Medikamente verschrieben gegen die Zeckenkrankheit. Ebenfalls muss sie Vitamine nehmen. Ich habe sie dann wieder zum Stand gebracht und mir wurde versprochen ihr täglich ihre Medikamente zu geben und auch Futter. Ich habe einen Halben Sack Hunde Futter dort gelassen. Ich werde das kontrollieren und sobald ich merke das der Herr sich nicht um sie kümmert jetzt, wo er meine Hilfe bekommen hat, hole ich sie dort weg. Das haben wir auch so abgesprochen und ich werde das regelmäßig kontrollieren. Ich habe allerdings ein gutes Gefühl.🙏🥰 Ich danke euch für eure Hilfe. Auch hier hätte ich ohne euch nicht helfen können. Vielen vielen lieben Dank.

Auch hier wird eine Patenschaft benötigt damit wir den Herrn am Strand mit etwas Hundefutter unter die Arme greifen können damit die Süße gut versorgt wird. Das wäre super.

Donny Hund dem wir ein Auge operieren mussten. Schaut mal, wie toll er aussieht.❤️ Wer Futter für Donny spenden möchte, bitte oder eine Patenschaft für ihn übernehmen möchte das wäre super. Er braucht einen Sack Hundefutter monatlich 20-25 Euro. Damit würdet ihr der Familie von Donny sehr helfen.

Nachdem der Tierarzt beim Pferd war und das Pferd genau wie die Kuh untersucht wurde, haben die Besitzer das Pferd verkauft. Ich habe weder die Fotos bekommen von der Untersuchung noch haben sie sich wieder bei mir gemeldet.

Ich finde das nicht in Ordnung, aber mir sind da die Hände gebunden.
Ich kann nur hoffen, daß das Pferd dort wo es jetzt ist es besser hat und die Besitzer besser auf ihr Pferd achten.
Hunde und Tierfutter habe ich auch kaufen können.
Umrechnungspreis 1€uro ca.25 Bolívares.
Und ich habe noch eine gute Nachricht. Unsere Webseite wurde endlich wieder freigeschalten. Dank Jule meiner Freundin. (Jule vielen Dank du bist ein Schatz)
Nun ist Jule dabei eine neue Homepage zu bauen.
Darüber freue ich mich riesig.
Sobald das fertig ist gibt es ein Update.
Meine Lieben ich danke euch so sehr für eure Hilfe. Dank euch kann ich so vielen Tieren helfen. Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich.
Bitte bitte denk an mich auch wenn ich keine Notfälle habe, muss ich die Tiere versorgen damit sie nicht zu Notfällen werden. Ich danke euch.
Alles alles liebe Eure Claudia
E-Mail: inselclaudi@hotmail.de

P.S.
Ich musste die Fotos zusammenpacken. Ich habe natürlich 1000 von Fotos kann, die aber nicht alle per Mail versenden.
Wenn jemand extra Fotos möchte, bitte meldet euch bei mir.
Das ist überhaupt kein Problem.
Auch vorher und nachher Bilder sind möglich.

Spendenkonto
Islastreetanimals e.V.
VR-Bank Bonn eG
Kontonummer: 4304005012 Bankleitzahl: 38160220
IBAN: DE 26 3816 0220 4304 0050 12
Bic: GENODED1HBO

Oder PayPal: Bitte bei Paypal unbedingt FREUNDE anklicken…sonst werden Spesen abgezogen.
https://www.paypal.com/paypalme/TSVClaudiasTierhilfe

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.