OPA BOSTON groß, schwarz und alt.. weggesperrt für immer ???

***Rettungspate bei einer Adoption vorhanden, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.***

BOSTON WIRD IMMER TRAURIGER…..ER SEHNT SICH DANACH ENDLICH SEIN GEFÄNGNIS VERLASSEN ZU DÜRFEN , LAUFEN UND SPIELEN ZU DÜRFEN UND GELIEBT ZU WERDEN !!

ABER EIN GROSSER, ÄLTERER ,SCHWARZER RÜDE HAT ES LEIDER BESONDERS SCHWER EIN ZU HAUSE ZU FINDEN!!:(

Rüde
geb. ca. 2014
Größe: ca. 65-70cm
kupierte Ohren und Rute

UPDATE Oktober 2022:

BOSTON blieb total gelassen, als ihn die Hunde vom Nachbarkennel angeblafft haben, und hat sich gegen das Gitter gelehnt, um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.

Er braucht dringend seine Menschen!!

• wahrscheinlich Abgabehund (seit ca. Anfang 2022 in Lager in Bucov)
  • temperamentvoll
  • braucht Menschen mit sehr viel Hundeerfahrung und nur standfeste Menschen im Haushalt
  • da er sehr viel Power hat, sollte für ausreichend Auslastung gesorgt werden
  • sehr menschenbezogen
  • gut anfassbar
  • nimmt sehr gerne Leckerchen
  • zeigte sich gegenüber Männern und Frauen gleichermaßen freundlich
  • sitzt allein im Kennel
  • um ihn herum wird in den Kenneln durchgehend gebellt, er bleibt stets ruhig sitzen, läuft nicht wie die anderen nervös umher. Wir haben in ca. 30 Minuten maximal einmal ein dunkles Wuff gehört. Und dies in dieser sehr stressigen Situation zwischen hunderten von bellenden Hunden.

BOSTON

Vermittlungsstatus frei & zutraulich
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2014