NOTFALL Nancy Labrador-Mix, 10 Jahre, verliert in 14 Tagen ihr Zuhause:-( – Wer kann dieser lieben Hündin helfen und hat noch ein Plätzchen frei?

*Notfall Nancy*

Nancy ist eine 10-jährige, liebe Labrador-Mix-Hündin. Sie bleibt alleine, fährt Auto, ist kinderlieb und freut sich über Streicheleinheiten. Sie läuft gut an der Leine aber man kann sie auch ableinen und Bällchen spielen, was sie über alles liebt.
Wenn sie nicht ausgelastet ist, ist sie etwas hibbelig, man sollte also noch mit ihr arbeiten und sie beschäftigen.
Nach einer Kennenlernphase duldet sie zwar Artgenossen, findet sie aber nicht so toll und wäre lieber alleine mit ihren Menschen.
Nancy ist geimpft und gechipt und für ihr Alter noch sehr aktiv.
Die Lebensumstände der Familie haben sich geändert und Nancy muss diesen Monat noch eine neue Bleibe finden.

Wer kann dieser lieben Hündin helfen und hat noch ein Plätzchen frei?

Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Mail: info@tierschutzverein-hagen.de