Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Unsere Kaninchen in der Nager/Kleintiervermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina /a. Harz

Nach dem harten Winter erwacht die Natur und alle Tiere.  Unsere große Kaninchengruppe fühlt sich wohl in ihrem großen überdachten Auslauf. unsergarten1509Bei diesem herrlichen Wetter blühen nicht nur die Frühlingsblumen  unsergarten150901steinaapril2009steinafruehling200901und Bäume, sondern unsere Kaninchen-Mädels bauen sich in ihren neuen Erdlöchern ihre Nester. kanfriedahormoneSchön säuberlich werden die eigenen Fellhaare aus gerupft. Meistens legen sich auch die kastrierten Böcke mit in die Erdlöcher rein. Andere Kastraten buddeln die weichen Fellhaare wieder an die Oberfläche.
Unsere Kaninchen entspannten in der Mittagssonne. kanmimientspannungkanmimivhintenEinige Posen von Kaninchen Mimi konnte ich mit dem Fotoaperrat einfangen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.