Tierschutzwelt und Little-Animals

home

OPI GUSTAVO ,verträglich, anfassbar, schüchtern, lieb, WURDE NOCH NIE GESEHEN, ER VEGETIERT SCHON LANGE IN DIESEM LAGER VOR SICH HIN!

Bisher für Alle unsichtbar, ein armer hoffnungsloser, schüchterner Opi sitzt zusammen gekauert in einer Ecke des Zwingers.

Daher ist er bereits ein Langzeitinsasse und rechnet nicht mehr damit jemals diesen schrecklichen Ort nochmal verlassen zu dürfen, geschweige denn jemals geliebt und umsorgt zu werden.

Das durfte Opi bisher noch nicht erleben. 😪

OPI GUSTAVO, mehr Bilder mit VIDEO!!

Er hält sich resigniert im Hintergrund auf.

Der Kennelchef hält ihn eher bedeckt, sodass er sich lieber nur in einer Ecke oder in der Hütte aufhält.
Er ist sehr zurückhaltend, er hat sicher Bedenken, dass ihm Schlimmes geschehen könnte.

Dennoch konnten wir ihn sowohl in als auch außerhalb der Hütte unter Bedrängung problemlos anfassen, wobei er außerhalb der Hütte eher auf der Suche nach einem Weg aus der Situation war.

Das Leben in diesem schrecklichen Lager ist extrem hart und viele überleben den stressigen Alltag und den harte Winter dort nicht!

Wer kann es möglich machen, dass dieser arme gebeutelte Opa die kommenden Jahre in Liebe und Geborgenheit, im Warmen mit einem weichen Körbchen verbringen darf, das wäre für den Kleinen unfassbar schön!!😍

Opi GUSTAVO, kastriert, ca 2018 geb, Größe ca 55 cm, verträglich, anfassbar, schüchtern,lieb.

Ort: Bucov, Rumänien

KONTAKT:

Prodogromania e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.