Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Weiterhin Dringend!! NOTFALL XENA! SEELISCH UND KÖRPERLICH VERLETZT! WER KANN SIE AUS DER HÖLLE RETTEN?

Xena

Hündin, ca. 6 Jahre (geb. ca. 2020), mittlere Grösse

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Charakter: freundlich, schüchtern

Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Valcea, Rumänien

Xena ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Update 01.06.2026: Eine einzige Anfrage ist gekommen. Diese wurde abgesagt!!

Wo gibt es den Menschen, der diesem kleinen Schatz dort raus hilft. Nichts mehr würde sich dieses Hundemädchen wünschen. Ihre Wunde heilt langsam.

Noch immer wird sie vom Verein behandelt. Aber an diesem furchtbaren Ort kann Xena nicht gesund werden. Sie ist nicht nur körperlich verletzt. Sondern auch seelisch.

Ihre geschundene Seele kann aber nur in einem liebevollen Umfeld zur Ruhe kommen. Wo sie endlich in Frieden leben dürfte. Wo man sie lieb hat. Für sie Sorge trägt. Es wurde ihr so wehgetan. Ihre Seele soll geheilt werden. Wer gibt der Kleinen eine Chance? Manuel gibt dir gerne Antworten auf jegliche Fragen rund um die Adoption. Wie immer kämpft er um jede einzelne Seele – auch für diesen verlorenen Schatz im öffentlichen Shelter. Melde dich gerne. Das Mischlingsmädchen Xena hätte es so sehr verdient.

PN an Manuel Scheerschmidt

Tel. / WhatsApp +49 1511 1095761

___________________________________

21. Mai 2026: Sie lebt noch. Etwas Licht gibt es noch. Aber eigentlich hat sie schon aufgegeben. Das Leben abgehakt. Die Hundefänger haben auch sie erwischt.

Mit der Eisenstange eingefangen. Durch das brutale Vorgehen wurde sie verletzt.

Nicht nur seelisch. Sondern auch körperlich. Mit der Schlinge wurde ihr Mund stranguliert. Die Wunde wurde nicht medizinisch versorgt. Und es kam zu einer Entzündung.

Aufgrund der unhygienischen Zuständen im öffentlichen Shelter. Die Wunde hat sich entzündet. Die Tierschützer versuchen jetzt, dem ca. 6jährigen Hundemädchen zu helfen. Xena macht alles brav mit. Sie ist eine vorbildliche Patientin.

Sie spürt, dass ihr geholfen wird. Sie ist so ein liebes Hundemädchen.

Aber sie macht einen schlechten Eindruck. Sie wirkt apathisch. Sie hat die Hoffnung bereits verloren. Es scheint, als ob die geschundene Hündin schon am Aufgeben ist.

Was ihr angetan wurde, war zuviel für sie.

Diese Brutalität hat sie nicht nur seelisch verletzt. Sondern auch körperlich. Der Schatz ist noch nicht lange an diesem schrecklichen Ort. Und Xena gibt sich schon auf.

Sie mag so nicht leben. Manche Seelen sind einfach zu sensibel, um in diesem Elend noch Hoffnung zu schöpfen.

Nur noch wir Menschen können es für sie tun.

Und dieser Schatz braucht ganz schnell Hoffnung. Wer hat ein Plätzchen für das liebe Mischlingsmädchen frei?

Ganz, ganz dringend wird eine Chance für Xena benötigt.

Für dieses Hundemädchen, dem Schreckliches widerfahren ist. Wo sind ihre Menschen?

Tel. / WhatsApp +49 1511 1095761

gerne auch PN an Manuel Scheerschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.