Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

susidankedsci0933_thDas Weihnachtsfest steht fast vor der Tür und unsere liebenswerten Tiere werden mit einem großen Überraschungspaket von Christian und Bianca aus Clausthal-Zellerfeld beglückt. Eigentlich müsstet Ihr bei uns mal Mäuschen sein. Siegfried und ich sitzen am Boden, Hündin Susi, unser kleiner Schatz und alle 3 Katzen sind aufgeregt um das Paket platziert. „Mama, öffne schnell mit der Schere, WIR SIND NEUGIERIG“ !fridolindankedsci0602_th Geheimnisvolle und freudige Blicke, die uns immer wieder zum schmunzeln und zum lachen veranlassen, wenn Susi zitternd vor Anspannung ihren kleinen Körper und die kleine Schwanzspitze bewegt fridolindankedsci0678_thoder alle 3 Katzen den leeren Karton durch das Wohnzimmer schieben, dabei umkippen und Purzelbäume im und auf dem Karton schlagen. Unsere Kaninchen werden bei besonderem Futter mobil. dankedsci1005_thDa werden die Hälse gestreckt und auch schnell mal geschaut bei seinem „Nachbarn“ ob, der/sie noch was übrig gelassen hat. Genauso futterneidisch sind die Meerschweinchen. Ich bestaune immer die kleinen Körper, wie viel Futter dort hinein passt.
Auch für unsere Nagetiere hat sich Bianca eine Extra-Überraschung ausgedacht. Sie backte Nagerplätzchen. „Oh es riecht gut, oh es riecht fein, dass werden wohl Biancas Tierplätzchen sein ….“ Diese himmlischen Wolken-Plätzchen erhalten alle Kaninchen am 24.12.
Auch wir, Siegfried und ich, sind nicht zu kurz gekommen. Biancas Schreibweise ist Herzensgut. Auch sie und Christian müssten vom Weihnachtsmann mit einem Goldregen überschüttet werden. Denn Beide haben ein riesen großes Herz für Mäuse, Rennmäuse und Hamster. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so durchdachte, selbstgebaute Terrarien von Christian , mit viel Auslauf für jede Tierart, gesehen.
Über die liebe Weihnachtsgabe haben sich alle, ob zwei oder 4-Beiner sehr, sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.