Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Meine neuen Mitarbeiter der Woche:

Als ehrenamtlicher Tierschützer hat man täglich allerhand zu tun. Mehrmals am Tag klingelt das Telefon. Jedes mal bin ich gezwungen meine Tätigkeit zu unterbrechen, um jeden Hilfesuchenden seine Fragen zu beantworten.
Was wäre ich ohne meine kleinen „Heinzelmännchen“, die mich tatkräftig bei meiner Büroarbeit und Telefonaten unterstützen.
Sekretärin Molli schaut nach, ob das Druckerpapier reichlich vorhanden ist. mollisekrdsci0292_thMolli unterstützt Helferin Susi, die die Telefongespräche entgegen nimmt. mollipapierdsci0299_thsekretaerinsusiAuszubildender Fridolin lernt alles zu notieren.

fridolinsekredsci1535_thfridolinsekrdsci1536_thMein Mann Siegfried und ich sind einfach glücklich, solche fleißigen Assistenten um uns zu haben.

Viele herzliche Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.