Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Ein Garten Eden für Kleintiere

Otto, der kleine gerettete Hamstermann (Futtertier) ist gestern in sein neues Zuhause bei ganz lieben Freunden von uns, umgezogen.

Bianca schrieb: “Der kleine Mann hatte bei der langen Autofahrt wohl trotzdem Angst. Er ist aus seiner Hütte nicht rausgekommen. Vorhin war er ganz kurz draussen und seit dem schläft er. Ich habe mal das Mäusezimmer geknipst, den Neuankömmling lassen wir erstmal in Ruhe. Er soll sich in Ruhe eingewöhnen. Aber nicht erschrecken beim Foto ansehen…..sieht aus wie im Zoo. Total voller Käfige obwohl es nur 13 Tiere sind (jetzt 5 Hamster, 3 Farbmäuse und 5 Rennmäuse ;)

mauszimmer-001_thZini….. sie hat ja den riesen Käfig….. kommt morgen in die Stube, dann kann ich mich besser im Mäusezimmer bewegen.

mauszimmer-002_thUm 19 Uhr waren wir zu Hause. Unser Hamster Felix aus dem Tierheim hatte sich so an seine Freiheit gewöhnt das er gar nicht mehr in den Käfig wollte. So lange war er noch nicht alleine draussen. Er war ja fast vier Stunden am Auslauf geniesen ;) weil wir so lange unterwegs waren. Jetzt bringe ich Zini noch ins Bett und Fridolin kann bis morgen früh um 5 im Mäusezimmer machen was er will. So machen wir das ja immer. Er ist immer am längsten draussen. Fridolin findet das toll und ist seit dem wir das so machen nicht mehr abgehauen:-). Und es kann ihm ja nix passieren ist alles abgesichert, er hat Tränkie Futter Nest da im Zimmer stehen und so kommen alle Tiere wenigsten 2 Stunden am Tag raus.”

mauszimmer-004_thSolch eine Kleintierhaltung wünschte ich mir für alle Hamster, Mäuse und Wüstenrennmäuse! Hier dürfen sich die Tiere richtig Wohl fühlen. Jedes einzelne Tier wird geliebt und liebevoll betreut.

Ein Ort der Freude und Glückseligkeit für die Nagetiere!

Danke, liebe Bianca und lieber Christian, dass Ihr Otto aufgenommen habt!

Viele liebe Grüße
Beatrix und Siegfried

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.