Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

hermanndsci1068_thMit großer Dankbarkeit erhielten wir von vielen Tierfreunden/-innen ganz liebe Weihnachtszeilen, ob per Mail oder per Brief/Karte, einige sendeten Fotos von ihren Tieren mit. Es ist immer wieder eine riesen Freude für uns, dass so viele liebe Menschen an uns denken. Vielen herzlichen Dank!
kanfineteddydsci1078_thKurz vor den Weihnachtsfeiertagen überraschte uns Frau Arnecke mit Trocken-Körner-Futter für unsere Nagetiere. Auch Familie Thiele aus Pöhlde spendete Möhren für die Meerschweinchen. susifrideldsci1026_thIn Empfang durften wir ein großes Paket von unseren Freunden Bianca und Christian aus Clausthal – Zellerfeld entgegen nehmen. Hündin Susi, unseren 4 Katzen/Kater und den Kleintieren, sowie wir „zwei-Beiner“ wurden mit Köstlichkeiten in voller Pracht verwöhnt.
Unseren großen Dank gilt allen Menschen, die mit so viel Herz und Güte an uns Alle gedacht haben.

Mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.