Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Draußen regnete es ununterbrochen. Ich musste die Tierställe säubern – es ist wirklich Knochenarbeit. Zum Misthaufen hin, verlor ich noch die Schuhe im Schlamm, durch den aufgeweichten Boden. Darüber musste ich laut lachen. Ich kam mir vor, wie Aschenputtel – die allerdings ihren goldenen Schuh auf der Treppe verlor….
Nach mehreren Stunden harter Arbeit, wurden wir mit einem netten Besuch von Frl. Recknagel aus Ellrich/ bei Nordhausen überrascht. Sie schenkte unseren Tieren Kaninchen- und Meerschweinchenkörnerfutter. Uns verwöhnte sie mit einem Pralinenkasten. Bei dieser düsteren Witterung, brachte sie eine kleine Sonne zu uns. Für diese liebe Zuwendung möchten wir uns recht herzliche bedanken.

Mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.