Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Meerschweinchen Heidi

80 % unserer Tiere hatten ein trauriges Leben, bevor sie bei uns eine Aufnahme fanden.
Ein großer Teil der Nager erhält ihr Gnadenbrot bei uns.
Unsere fröhliche Oma-/Opa-Meerschweinchengruppe sind ein super tolles Team. Gemeinsam wird gekuschelt, gefressen und erzählt. Heidi und ihre Mami, mit der „dicken“ Berta, Sternchen und Sabine hatten bei mir einen Fotoshooting. Für eine Sekunde gaben alle Omis ihr Bestes. Bei diesem Anblick leuchtet jedem Tierfreund (-in)  das Herz .
Nach einigen Monaten verstarb Heidis Mami. Es war für sie eine unfassbare Trauer. Ihre Freundinnen gaben ihre den Beistand. Ab diesem Zeitpunkt baute sie körperlich sichtbar ab. Der Appetit war bis zum Schluss groß.

Heidi verstarb am 07.02.2012.
Sie lebte 2 Jahre bei uns.
Ihr genaues Alter ist uns nicht bekannt!

Heidi hat ihre große Reise in den Himmel zu ihrer Mami angetreten. Gemeinsam werden ihre Seelen von Wolke zu Wolke schweben.
Machs gut kleine Heidi. Wir und deine Freunde hatten dich ganz doll lieb!

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.