Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Abschied vom blinden Meerschweinchenopi Felix

Als ich Früh die Meerschweinchen fütterte, erzählte ich den „Kleinen“, dass am Nachmittag zwei attraktive 6-jährige kastrierte Böckchen in das Gehege einziehen werden. Das Cocktail-Futter verstreute ich gut im Stroh. Gierig und pfeifend nahmen sie sich alle ein Obst oder Gemüsestück. Punki sah ich zwischen den Mädels sitzen. Felix vermisste ich. Vorsichtig schaute ich unter alle Holzkisten und Häuschen. Ich traute meinen Augen kaum. Er lag gerade friedlich eingeschlafen unter einer Behausung. Mir schossen die Tränen in den Augen.
Er war so ein lieber Opi. Nun hatte er den Weg in den Himmel angetreten…..

Felix verstarb am 24.10.2012 .
3 Jahre lebte bei uns.
Er wurde ca. 7 Jahre alt.

Im Sommer wachsen viele Wildblumen auf den Gräbern.

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.