Tierschutzwelt und Little-Animals

home

WARUM …. Filou getötet in Deutschland!!!

Sarah und ich haben dich geliebt. Du warst ein lebenslustiger 7-jährige Rauhaardackel. Vor einer Woche bist du operiert worden an der Bandscheibe. Danach hattest du Schmerzen. Du zeigtest gegenüber deinem Frauchen, Dein Unwohlsein.

Dein Frauchen bat mich gestern um Hilfe. Ich habe vertrauensvolle, einfühlsame Menschen gefunden, die dich für die Zeit der REHA ganz aufnehmen wollten.

Ein paar Wochen hergeben wollte sie dich nicht. NEIN, im Gegenteil sie zog es vor, DEIN LEBEN, HEUTE durch einen Tierarzt, für immer zu beenden.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und dich zurück holen.

Deine, tief – traurige Christine mit Deinen Hundefreunden/-innen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.