Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Meerschweinchen Hannelore und Tobi

Hannelore und Tobi, zwei ältere, liebenswerte Meerschweinchen haben uns für immer verlassen. Diese Trennung tut uns sehr weh. In unseren Augen ist jedes Schweinchen ein kleines besonders Schätzchen.

Hannelore kam vor 2 Jahren als Abgabetier zu uns. Sie fühlte sich sofort zwischen ihren Artgenossen sehr wohl. Alle Schweinchens liebten sie!
Hannelore verstarb plötzlich am 30.1.2014
Sie wurde 7 Jahre alt.

Tobi lebte glückliche 2 Jahre in unserer Meerschweinchengruppe: http://www.tierschutzwelt.de/?p=23443
Auch er schlief ruhig ein.
Tobi verstarb am 28.03.2014
Er wurde 8 Jahre alt.

Der Gedanke, dass ihre wunderbaren Seelen im Himmel als Sterne weiterleben dürfen, gibt uns die innere Ruhe.

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.