Tierschutzwelt und Little-Animals

home

tiefe Trauer um Kater Moritz

moritz021.jpg

Viele Geschichten habe ich über Moritz geschrieben. Er verzauberte mit seinem Kater-Charme nicht nur uns und seine Katzen- und Hundefreunde, sondern viele umliegende Nachbarn mit. Er wurde von uns 15 Jahre geliebt, denn er strahlte eine unglaubliche Liebe, verpackt mit seinem Katerstolz, den er uns allen immer täglich mit hocherhobenen Schwanz zeigte. Moritz war ein großer Schmuser und hatte uns oft, mit seiner drolligen Art zum Lachen gebracht. Er hinterlässt ein tiefes, schwarzes Loch in unserem Leben.

Moritz hatte gestern einen plötzlichen Herzschlag bekommen und lag Tod im Blumenbeet. Für uns Beide, meinem Mann und mir, ist  sein Tod unfassbar. Noch am frühen Morgen saß Moritz vor Mäuselöchern…… und nun ist seine liebenswerte Seele im Himmel.
Wir werden erst in Zukunft begreifen lernen, welch wunderbarer Kater uns mit Moritz verloren gegangen ist.
 

Moritz wurde ca. 16 bis 17 Jahre alt.
Er verstarb am 24.05.2008

steinanatur054.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.