Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Der traurigste Sonntagsspaziergang ohne Kater Moritz

moritz051.jpg

Wie jeden Sonntag gingen mein Mann Siegfried, unsere gute Launehündin Susi und ich am frühen Morgen durch den Wald von unserem Ort Steina, spazieren. Auch Susi verspürte, dass heute Moritz fehlte, der sie immer wieder bei vielen Spaziergängen mit Stolz begleitete. Sie schaute und suchte Moritz auf vielen Wiesen, auf gewissen Waldwegen, wo er mit ihr gemeinsam nach Mäuschen jagte oder er sich einfach einwenig sonnte. moritz058.jpgOder plötzlich raschelte es im Gebüsch und Moritz kam zum Vorschein mit einem kleinen „Miau“ und begleitete Susi und uns nach Hause.
Gestern verstarb unser allerliebster Kater Moritz.
Susi und seine rosi113.jpgKatzenfreundin Rosi müssen es lernen, ohne ihn weiter zu leben. Aber auch sie, werden moritz06.jpgihn niemals vergessen!

Beatrix und Siegfried Weber

unsergarten200719.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.