Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nachruf: Wir trauern um Frau Ute Langenkamp

Ich bin von dieser NACHRICHT , die ich angefügt habe, schwer erschüttert
Als wir 2012 den Tierschutzpreis erhielten, wurde Ute Langenkamp schon vertreten, nahm den Preis nicht mehr selbst entgegen.
die jungen Leute , die sie vertraten , haben eindrucksvoll von ihrer Arbeit berichtet.
Da begann mein Interesse für ihr Werk, vor dem ich den Hut ziehe, das ich viel mehr unterstützen möchte, als ich kann.
dieses große Werk darf nicht sterben.

Wer diese starke Frau ehren möchte, möge bitte eine Spende an die Tierhilfe Hoffnung senden, ich glaube, es wäre im Sinne von Ute Langenkamp
Sie war eine ganz ganz Große im Tierschutz.

traurige Grüße
Karin Oehl

Eine großartige Tierschützerin ist von uns gegangen.
Wir trauern um unsere Ehrenvorsitzende
Ute Langenkamp
die am 04. April 2016 im Alter von 75 Jahren
in den frühen Nachmittagsstunden friedlich entschlafen ist.
Wir alle werden sie als eine Kämpferin in Erinnerung behalten, die sich unermüdlich mit all
ihrer Kraft für den Schutz aller Tiere eingesetzt hat, nie an sich selbst dachte und unsere große
Achtung, unseren Respekt und unsere Dankbarkeit weit über ihren Tod hinaus verdient.
Ute, Du bist gegangen, aber Dein Wirken und Dein Name werden nicht verblassen.
Deine Botschaft gilt, die Du uns wohlvorbereitet mitgegeben hast
„Arbeitet gemeinsam weiter und haltet fest zusammen für die Tiere“.
Durch Dein Erbe tragen wir ein Stück von Dir in uns und werden
Dein Werk fortführen auf der Basis, die Du geschaffen hast.
In Trauer und Hochachtung verneigen wir uns vor Dir und nehmen Abschied
mit einem letzten Gruß.
Liebe Ute, lebe wohl, wir sehen uns wieder, in einer anderen, in einer besseren Welt.
Tierhilfe Hoffnung e.V. / Tierheim SMEURA Pitesti
Der Vorstand
Matthias Schmidt, Ana-Maria Voicu
Gedenkminute
am 05.04.2016
in der Smeura

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.